Compliance Officer 80 - 100% (m/w/d) in Oberriet (SG)

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Expertise im Finanzsektor. Die Werte unseres Kunden sind Vertrauen, Professionalität und Diskretion. Als moderner Arbeitgeber setzt unser Kunde auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Bei unserem Kunden findet man ein dynamisches Umfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung

Compliance Officer bist du mittendrin im spannenden Finanzsektor! In dieser abwechslungsreichen Position unterstützt du die Geschäftsleitung und betreust nationale sowie internationale Kunden.

Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung

Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch

Compliance-Management und Stellvertretung

Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen

Kommunikation mit Behörden und Geschäftspartnern

Dokumentenprüfung und Qualitätssicherung

Professionelle Betreuung der Telefonzentrale

Empfang und Betreuung von Kunden vor Ort

Erfahrungen

Höhere kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand-Bereich

Erfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise im Finanzbereich

Interesse und Bereitschaft, dich in Sorgfaltspflicht, AIA und FATCA einzuarbeiten

Sicherer Umgang mit MS-Office

Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Zuverlässigkeit und Diskretion als Teil deiner DNA

Belastbarkeit und effiziente Arbeitsweise

Vernetztes und wirtschaftliches Denken

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Position im Finanzsektor

Viele Feiertage

Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld

Monatlicher Krankenkassen Beitrag

Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

Weiterbildungsmöglichkeiten im Compliance-Bereich

Jahresbeitrag an Kleidung

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberriet (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.05.2025

powered by: workpool.jobs