Conseillère clientèle commerciale 50 - 100% (m/w/d) in Goldach

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Mit Leidenschaft für Qualität und Innovation begeistert das Unternehmen täglich Kunden in der ganzen Schweiz. In einer Kultur, die von Teamgeist, Kreativität und unternehmerischem Denken geprägt ist, wird jeder Mitarbeitende ermutigt, sein volles Potenzial zu entfalten. Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Sprachen
Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Goldach

Vakanz-Nummer
VA-HCA-GA3

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Mit Leidenschaft für Qualität und Innovation begeistert das Unternehmen täglich Kunden in der ganzen Schweiz. In einer Kultur, die von Teamgeist, Kreativität und unternehmerischem Denken geprägt ist, wird jeder Mitarbeitende ermutigt, sein volles Potenzial zu entfalten. Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Arbeitsort

Goldach

Erfahrungen

Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C1/C2) sind zwingend

Gute Deutschkenntnisse für die interne Kommunikation

Erfahrung in der Beratung von Kunden bzw. im Verkauf, idealerweise im Telefonverkauf

Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie kompetenter Beratung

Kundenorientiertes Denken und Handeln

Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Aktive, ergebnisorientierte und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Team

Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Vakanz-Nummer

VA-HCA-GA3

Anstellung

Festanstellung

Email

h.sury@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Aktiver Telefonverkauf: Identifizieren von Umsatzpotenzialen und gezieltes Verkaufen von Produkten & Aktionen

Kundenbindung und -pflege durch regelmässige, geplante Anrufe und proaktive Ansprache

Gezieltes Erfragen von Kundenbedürfnissen und aktiver Beitrag zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Gewinnung von neuen Kunden und Kundengruppen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst

Erfassen und Abwickeln der Kundenbestellungen im CRM-System – Enge und aktive Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der Verteilorganisation

Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System

Unterstützung bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten (Einführung Neuheiten, Promotionen, usw.)

Abwicklung der anfallenden administrativen Aufgaben im Bereich Telesales

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C1/C2) sind zwingend

Gute Deutschkenntnisse für die interne Kommunikation

Erfahrung in der Beratung von Kunden bzw. im Verkauf, idealerweise im Telefonverkauf

Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie kompetenter Beratung

Kundenorientiertes Denken und Handeln

Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Aktive, ergebnisorientierte und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Team

Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Was sind meine Vorteile?

Ein junges, internationales und auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen und ein dynamisches Arbeitsumfeld

Flexible Arbeitszeiten, die dir eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen

Ein motiviertes Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, die deine Leistung wertschätzen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Goldach (SG)

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Publikationsdatum: 11.10.2025

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