Consultant Digitale Transformation* (60-100%) in Bern
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in unterschiedlichen Branchen und bei zahlreichen renommierten Kunden, in welchem du mit deiner Arbeit einen relevanten Beitrag leisten kannst. Vertrauen, Wertschätzung und Eigenverantwortung sind bei uns nicht nur leere Worte, sondern gelebte Werte. Bei uns findest du ein dynamisches und humorvolles Team, interessante fachliche und persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie moderne Anstellungsbedingungen. Erfahre hier mehr zu unseren Benefits.
Interessiert?
Hört sich das gut an? Lass uns das gemeinsam herausfinden.
Dass du deinen Beitrag leisten willst und das Thema Digitalisierung mit uns gemeinsam vorantreiben willst, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Wir freuen uns, von dir zu hören!
Kontakt für Bewerbung: info@proact.ch | +41 77 268 95 48
So geht's weiter:
Bewerbung mittels CV oder LinkedIn Profil
Erstes unverbindliches Kennenlernen / Kafi bei uns in der Matte
Zweitgespräch mit Vorbereitungsaufgabe
Finaler Entscheid
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.
Mit uns die Digitale Transformation gestalten!
In dieser vielseitigen Rolle an der Schnittstelle von Business, IT und Organisation begleitest du strategisch wichtige Projekte in der Digitalen Transformation unserer Kunden. Dir gelingt es, andere mit deiner Persönlichkeit, deinem Auftreten und Engagement zu überzeugen? Dann bist du bei uns genau richtig! Digitale Technologien wertschöpfend und verantwortungsbewusst einsetzen - ist das wofür du brennst? Für die Begleitung und Leitung unserer Kundenprojekte braucht es visionäre Problemlöser/innen mit einer strukturierten Hands-on-Mentalität und viel Herzblut.
Consultant Digitale Transformation* (60-100%)
Als Consultant Digitale Transformation*
hast du Freude am Umgang mit Menschen in Kundenprojekten in unseren Schlüsselbranchen,
kombinierst du geschickt deine IT-technischen und organisatorischen Fähigkeiten mit soliden betriebswirtschaftlichen Grundlagen,
behältst du auch in hektischen Situationen ein sympathisches und zielgerichtetes Auftreten,
bist du fähig, IT-Projekte oder Teilprojekte von der Initialisierung, Konzeption/ Beschaffung, Umsetzung bis zur Einführung voranzutreiben - mit oder ohne Support durch uns,
liegt es dir, in interdisziplinären Teams zu arbeiten und adressatengerecht mit Stakeholdern zu kommunizieren,
hast du Erfahrung oder das Potenzial, IT- und Digitalisierungsstrategien (mit-)zuentwickeln und umzusetzen,
schätzt du die Kombination von Umsetzungs- und Beratungsprojekten.
Du passt zu uns, wenn du
eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Wirtschaftsinformatik- oder IT-Bereich vorweisen kannst,
erste nachgewiesene Erfahrungen als IT-(Teil-)projektleiter/in, Product Owner oder Business Analyst mitbringst,
vorzugsweise bereits Erfahrungen in unseren Schlüsselbranchen und/oder entsprechende Zertifizierungen (z.B. Hermes, IPMA, PMP) hast,
eine hohe Affinität für IT- und Digitalisierungsthemen mitbringst und Innovationen aktiv mitgestalten willst,
kritisch und verantwortungsbewusst mit dem Einsatz digitaler Technologien umgehst und dir Datenschutz und IT-Sicherheit wichtig sind,
einen vielseitigen Mix deiner Tätigkeiten, flache Hierarchien und Teamgeist schätzt,
über eine hohe Kooperationsbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit verfügst,
gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on Mentalität, sowie einen ausgeprägten Service-Gedanken mitbringst.
Damit punkten wir bei dir
Firma: ProAct
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)