Consultant Output Management / Kundenkommunikation (80–100%)
Gestalte mit, wie die Schweiz kommuniziert Für ein etabliertes, dynamisch wachsendes IT-Beratungsunternehmen im Raum Zug suchen wir dich als erfahrenen **Consultant / Projektleiterin** im Bereich Kundenkommunikation und Outputmanagement. Wenn du IT-Projekte liebst, gerne Verantwortung übernimmst und Freude an der Schnittstelle zwischen Business und Technik hast, ist das deine Chance.
Aufgaben Business Consulting, Projektmanagement
Region Region Zürich
Ortschaft Zug
REF Nr 1Z9V59
Stellenbeschreibung
Analyse und Konsolidierung von Kundenkommunikation in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Evaluationsprozesse und Proofs of Concept (PoC) mit technischer und fachlicher Verantwortung
Planung, Konzeption und Umsetzung von individuellen Outputlösungen zur Kundenkommunikation
(Teil-)Projektleitung bei Kunden vor Ort oder remote
Zusammenarbeit mit internen Spezialisten, Entwickler*innen und externen Stakeholdern
Anforderungsprofil
Eine fundierte Ausbildung im Informatikumfeld oder eine gleichwertige Weiterbildung
3–5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Kundenprojekten, idealerweise im Umfeld Outputmanagement, XML, SOA, oder Syrius
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytisches Denken, Eigenverantwortung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz
Perspektive
SBB GA
Übernahme des Handyvertrages
je nach Erfolg hoher variabler Anteil möglich
Jahresarbeitszeitmodell, sprich viel Flexibilität und Eigenverantwortung
27 Tage Ferien
60/40 BVG Plan
Coole Events & Weekends
merken
Firma: Prime21 AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)