Consultant Premium Travel Services (60-100%, all genders)

Aufgaben

Als Teil des umfassenden Passenger Service Operations Teams mit über 80 internationalen Mitarbeitenden, sorgst du für die persönliche Reiseberatung unserer Vielfliegerkund:innen. Im täglichen Direktkontakt trägst du aktiv dazu bei, unseren Passagieren ein einzigartiges Reiseerlebnis zu ermöglichen.

Telefonische Beratung und Betreuung der Vielfliegerkundinnen und -kunden, sowie Verkauf und Buchung von Flugtickets
Beratung zu unseren SWISS Produkten sowie unserem Loyalitätsprogramm Miles and More
Bearbeitung von schriftlichen Anfragen via E-Mail und Social Media
Administrative Backoffice-Arbeiten wie Ticketing und Voucher-Ausstellung

Kontakt

Yannick Gramfort

Human Resources
Swiss International Air Lines AG

E-Mailadresse für Rückfragen

recruiting.services@swiss.com

Benefits

Attraktive Pensionskasse, Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, 13. Monatsgehalt, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ferien 25 Tage, Reisevergünstigungen, Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Diversity Programme, Bezahlter Mutter- und Vaterschaftsurlaub

Beflügelndes Umfeld

Video:

Werde ein Teil von SWISS

Unser gemeinsames Ziel ist es, den Flug jedes Kunden zu einem echten Flugerlebnis zu machen. Dazu gehen wir die Extrameile - immer, in jedem Schritt des Prozesses, weltweit. Werden Sie Teil unserer faszinierenden Welt, in der ein Job zu einem lebenslangen Abenteuer wird.

Video:

Werde ein Teil von SWISS

Unser gemeinsames Ziel ist es, den Flug jedes Kunden zu einem echten Flugerlebnis zu machen. Dazu gehen wir die Extrameile - immer, in jedem Schritt des Prozesses, weltweit. Werden Sie Teil unserer faszinierenden Welt, in der ein Job zu einem lebenslangen Abenteuer wird.

Werde ein Teil von SWISS

Voraussetzungen

Für diese Position suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit einem hohen Mass an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Ausbildung in den ersten drei Monaten eine Arbeitszeit von 100% erforderlich ist.

Ausbildung in der Reisebranche oder im Telefonverkauf
Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Verkaufsgespür
Teamgeist und Eigeninitiative
Zuverlässigkeit, Einsatzflexibilität und Freundlichkeit
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Französisch oder Italienisch auf fortgeschrittenem Niveau von Vorteil
Bereitschaft zu Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Recruiting Services Center unter +41 44 564 22 66.

Unternehmen

Über Swiss International Air Lines AG

Es ist der feine Unterschied, der das Arbeiten bei SWISS so reizvoll macht: Wir setzen viel daran, dass aus Detail Detailliebe wird, aus Qualität Gastgeberqualität, aus Nationalität Internationalität, aus Abwechslung Abwechslungsreichtum, aus einem Job ein Erlebnis und aus SWISS eine Welt voller Inspiration. Lassen auch Sie sich von einem Umfeld begeistern, in dem überall und jederzeit spürbar ist: Truly SWISS .... where people matter.

www.swiss.com
Lufthansa Vakant seit : 23.04.2024

4000 BASEL (BS) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Consultant Premium Travel Services (60-100%, all genders)

Diese Position bringt dich mitten in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Als Kernstück unseres kommerziellen Geschäftsbereichs bist du dabei direkt für das Wohlergehen unserer Fluggäste verantwortlich.

Startdatum: August 01, 2024 oder nach Vereinbarung

Sie können sich auf Deutsch und Englisch bewerben

Fakten

Standort

Basel

Einstiegslevel

Direkteinstieg

Berufsfeld

Kundenservice

Arbeitszeit

Vollzeit oder Teilzeit

Gehalt

GAV

Veröffentlicht am

23.04.2024

Bewerbungsschluss

07.05.2024

Firma: Swiss International Air Lines

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs