Consultant Prozessdesign und Organisationsentwicklung in Zürich

80 - 100 % (m/w/d). Wir haben ein Flair für echte Pioniere und Menschen, die Bestehendes hinterfragen, unkonventionelle Ideen zulassen und neue Wege beschreiten. Dabei sind wir gleichermassen kreativ und analytisch, probieren gern mal Neues aus, wollen echte Wirkung erzielen und legen besonderen Wert auf einen hohen Kundenfokus.

Am liebsten lassen wir uns von Deiner Art und Deinen Talenten überraschen, denn: Wir glauben, dass in unserer Vielfalt unsere grösste Stärke liegt. Dennoch haben wir gewisse Vorstellungen: Du hast einen jungen, dynamischen Spirit. Du bist unabhängig, bringst Dich proaktiv ins Team ein und prägst unseren Markenauftritt mit Deiner Persönlichkeit entscheidend mit. Als geborenes Talent in der strukturierten Analyse und Optimierung bestehender Abläufe und Organisationsmodelle bist du aufgeschlossen gegenüber agilen Arbeitsmethoden und Innovationstechniken (wie z.B. Design Thinking oder Lego Serious Play) und interessierst Dich für Themen wie z.B. New Work, Digitalisierung und Agile Organisationsentwicklung. Es macht Dir Spass unsere Kunden zu verstehen, unterschiedliche Bedürfnisse zu erfassen, mit innovativen, kreativen Ideen zu begeistern und neue Wege auszuloten, weil Du eine Leidenschaft dafür hast, Business Excellence zu leben. Projektmanagement und die Vorbereitung und Durchführung von Workshops machen Dir Freude und sind keine Fremdwörter für Dich.

Ein anerkannter Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im Spannungsfeld von Immobilien und Betriebswirtschaft runden Dein Profil ab.

Deine Aufgaben:

Du berätst Kunden aus der Immobilienwirtschaft in der Entwicklung und Transformation ihrer Organisation wie auch Gestaltung und Optimierung ihrer Prozesse und erarbeitest effektive und zeitgemässe Management- sowie Führungssysteme
Du entwickelst neue Geschäftsmodelle und gestaltest Organisationen unter Berücksichtigung bekannter best-practices wie auch aktuellen Trends
Du schreibst überzeugende Analysen, Strategien, Konzepte und Berichte
Du arbeitest mit in komplexen Transformations-Projekten und möchtest Dich weiterentwickeln

Dein Hintergrund:

Bachelor- oder Master-Abschluss im Spannungsfeld von Immobilien und Betriebswirtschaft
2 Jahre Erfahrung im Umfeld der Prozess- und Organisationsentwicklung, idealerweise in der Immobilienbranche oder in einem Beratungsunternehmen von Vorteil
Ausgeprägte Projektmanagement-Skills, Eigeninitiative und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig voranzutreiben
Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Spass an der interdisziplinären Zusammenarbeit und in der Lage, vertrauensvolle Beziehungen zu internen und externen Ansprechpartner:innen aufzubauen

Deine Benefits:

Flexible Arbeitszeitmodelle und mobil-flexibles Arbeiten (Homeoffice, Co-Working)
Jahresarbeitszeiten und Kompensation der Überzeit auch in Kaderverträgen
Eine markt- und leistungsorientierte Entlöhnung
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen, kurzweiligen Umfeld und ein hohes Mass an Selbstverantwortung
Die Möglichkeit, Dich selbst aktiv einzubringen und mit neuen Ideen zu experimentieren
Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team, das mit Herzblut bei der Sache ist, Dir den Rücken stärkt und Deine Erfolge feiert
Ein modernes Office mitten im Kreis 5 mit vielfältigen Zonen, Projekt-, Kreativ- und Rückzugsräumen
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Sounds good? Dann nichts wie los! Sonja freut sich auf deine Bewerbung.
Standort Zürich

Consultant Prozessdesign und Organisationsentwicklung

Firma: pom+Consulting AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2024

powered by: workpool.jobs