Contact Center Engineer (all genders) in Winterthur

Als Ergänzung für unser Produkt «Unified Communications» suchen wir dich als selbstständigen und dynamischen Contact Center Engineer mit Genesys Cloud Erfahrung und Interesse an neuen Technologien wie Spracherkennung, Sprachbiometrie, OMNI-Kanal und Backend-Integrationen.

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist Du bei uns richtig!

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf Dich und Dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

Du erweiterst das Team, welches für die zentrale Kunden-Interaktions-Plattform der AXA verantwortlich ist und den Betrieb sowie die Weiterentwicklung der Unified Communications Services vorantreibt.

Dein Beitrag

Du bist Teil eines DevOps Teams und Ansprechspartner:in für alle Belangen im Unified Communications Umfeld inkl. 3rd Level Support und Incident Management
Du designst, implementierst und testest neue Features
Du engagierst dich aktiv an Projekten in der Planung und Umsetzung

Deine Fähigkeiten und Talente

Du hast mehrjährige Berufserfahrung mit Contact Center Lösungen wie Genesys Cloud und Computer Telephony Integrationen
Berufserfahrung in der Software-Entwicklung von Vorteil
Du bist ein Teamplayer und eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, die sich gern technisch und methodisch weiterentwickelt
Du hast Spass und Freude an der Arbeit in einem agilen Team
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch

AXA ist nicht nur eine Versicherung. Rund 600 Software- und System-Entwickler arbeiten auf dem Platz Schweiz und entwickeln inhouse die Technologie von morgen. Dabei kollaborieren wir auch in globalen Teams und Netzwerken.

Wir prägen und integrieren neueste Tools, veranstalten Hackathons und unsere agilen Produktteams laufen selbstorganisiert und sind von A bis Z eigenverantwortlich.

Um den digitalen Wandel aktiv zu gestalten, bauen wir auf smarte und neugierige Talente sowie technologieaffine Mitarbeitende, die danach streben, den Unterschied zu machen.

Dein zukünftiger Arbeitsort

Bewirb dich jetzt!

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.

Hast du Fragen?

Bei Fragen rund um diese Stelle ist Angela Capaul, gerne für dich da, per E-Mail angela.capaul@axa.ch

Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.

Vorteile

Gesundheit

Eigenes AXA Gesundheitsmanagement
Massageangebote
Diverse Sport- Entspannungskurse
Healthmanagement Seminare
Ruheräume

Mobilität

Erstattung von Halbtax-Abo, GA (anteilig)
Vergünstigter Bezug von Reka Checks
Rabatte bei Autokauf, -Leasing oder –Miete

Job & Familie

Mutterschaftsurlaub bis zu 5 Monate bei vollem Lohn
Vaterschaftsurlaub bis zu 6 Wochen bei vollem Lohn
Betriebliche Familienzulage
Familienfreundliche Meetingzeiten

Weitere Vorteile

Jährlich 5000 Swipoints (Wert CHF 500.-) zum Einsatz auf swibeco.ch
AXA Shareplan
Vergünstigte Verpflegung durch Lunchcard oder Personalrestaurants
Rabatte für Shopping, Events, Freizeitangebote

Versicherung

Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA
Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen

Flexibilität und Freiräume

Diverse flexible Arbeitsmodelle (Smart Working und Flexwork)
Mindestens 5 Wochen Ferien
2 Wochen Feriengeschenk alle 5 Jahre
Flexibler Ferienkauf von bis zu 10 Tagen
3 Tage persönliche Lernzeit

Pensionskasse

Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum
Freie Wahl des Sparplans
Flexibilität bei der Pensionierung

Über AXA

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

Contact Center Engineer (all genders)

80-100%, Winterthur / Smart Working

Du übernimmst gerne Verantwortung und bleibst ruhig, wenn alle anderen gestresst sind? Deine Kundinnen & Kunden schätzen deinen kollaborativen und professionellen Arbeitsansatz?

Firma: AXA Versicherungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs