Contract Manager für touristische Leistungen/Kontingente

SERVICE-REISEN CH GmbH mit Sitz in Bottighofen/Schweiz erbringt touristische Dienstleistungen. Für den Bereich Einkauf touristischer Einzelleistungen und Kontingente für Deutschland suchen wir genau Sie als Contract Manager zur Verstärkung.

Ihre Aufgaben Ihr Profil

- Ergebnisorientierte Planung und selbstständiger Einkauf (nach Einarbeitung) zielgruppenspezifischer Reiseprodukte sowie Einzelleistungen
- Kalkulation und Ausarbeitung von
detaillierten sowie individuellen
Gruppenreisen
- Aufbau und Weiterentwicklung
des Produktportfolios
- Stammdatenerfassung, Qualitätskontrolle, Marktbeobachtung und -kenntnisse

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Spaß am Tourismus und Gespür für die Interessen unserer Kunden
- Gute Englischkenntnisse in Wort und
Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse
von Vorteil
- Durchsetzungsvermögen sowie Freude
am Verhandeln
- Selbstständige, effiziente und sorgfältige
Arbeitsweise, auch in stressigen
Situationen
- Kommunikationsstarke sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Reisebereitschaft
- Gute Kenntnisse der üblichen Office
Anwendungen und MS Teams

Sie möchten bei uns durchstarten? Wir freuen uns auf Sie!

Freuen Sie sich auf eine attraktive Tätigkeit in Grenznähe!
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und des möglichen Eintrittstermins an personal-ch(at)servicereisen.com. Für Fragen erreichen
Sie uns gerne unter +41 (0)71-5525500.

CH GmbH

Seestraße 46 · CH-8598 Bottighofen · Tel. +41 (0)71 552 5500 · personal-ch@servicereisen.com · www.servicereisen.com
(m/w/d – Vollzeit)

Wer ist SERVICE-REISEN CH?

Firma: Service-Reisen Heyne GmbH & Co. KG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bottighofen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2023

powered by: workpool.jobs