Controller / Controllerin in Zürich

Sind Sie ein Controlling-Profi mit einem Gespür für strategische Zusammenhänge und einem sicheren Umgang mit Zahlen? Wenn Sie gerne komplexe Finanzdaten analysieren, sollten wir uns kennenlernen!

Für ein Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich wird per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Fachperson als Controller/in 80–100% gesucht. Die Unternehmung ist regional gut verankert, überzeugt durch hohe Servicequalität und bietet ein wertebasiertes Arbeitsumfeld, das von Zusammenarbeit, Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung geprägt ist. Moderne IT-Systeme, flexible Teilzeitmodelle sowie flache Hierarchien fördern Eigenverantwortung und ermöglichen eine gesunde Work-Life-Balance. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto optimal erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Als Drehscheibe stellen Sie den Informationsfluss zwischen der Buchhaltung und dem Controlling sicher
Sie führen selbstständig verschiedene Optimierungsprojekte und erhöhen so die Effizienzsteigerung
Sie unterstützen bei den periodischen Abschlussarbeiten sowie der Konsolidierung
Bei der Budgetierung wirken Sie aktiv mit und erarbeiten die Finanzplanung
Zudem erstellen Sie verschiedene Dokumentationen wie Reportings und Analysen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Controlling oder eine gleichwertige fachliche Qualifikation (eidgenössischer Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand)
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie vorweisen
Auf Deutsch und Englisch können Sie sich fliessend verständigen (mündlich und schriftlich)
Sie sind eine verantwortungsbewusste und analytisch denkende Persönlichkeit mit sehr guten IT Kenntnissen (Excel und Power BI)

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Die Unternehmenskultur ist geprägt von Pragmatik, Flexibilität und Dynamik
Sie erwartet ein renommierter Arbeitgeber mit spannenden Anstellungsbedingungen, welcher Ihnen viele Freiheiten einräumt und grossen Wert auf Selbstverantwortung legt
Die Option auf Homeoffice ist aufgrund der fortschrittlichen Anstellungsbedingungen eine Selbstverständlichkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Zürich

CHF 100'000 - 120'000

80 - 100 %

667793

Ihr Ansprechpartner:
Jeremias Bär
Marktverantwortlicher
521
j.baer@careerplus.ch

Careerplus AG • Limmatquai 94 • 8001 Zürich • •
| Grossraum Zürich

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2025

powered by: workpool.jobs