Controller / Controllerin in Zürich

Sind Sie Controlling-Experte mit strategischem Denken und Zahlenflair? Analysieren Sie gern anspruchsvolle Finanzdaten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Zur Bewerbung

Zur Bewerbung

Für ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich wird per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Controller / Controllerin 80 – 100% gesucht. Das Unternehmen ist regional fest verankert, steht für erstklassige Servicequalität und lebt eine werteorientierte Kultur, geprägt von Teamspirit, Nachhaltigkeit und persönlicher Weiterentwicklung. Modernste IT-Systeme, flexible Arbeitsmodelle und flache Hierarchien schaffen Raum für Eigeninitiative und ermöglichen eine gesunde Work-Life-Balance. Der zentral gelegene Standort überzeugt zudem durch die hervorragende Erreichbarkeit mit ÖV und Auto.

Bewerben Sie sich jetzt – oder rufen Sie uns einfach unter 044 250 86 86 an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Als Drehscheibe stellen Sie den Informationsfluss zwischen der Buchhaltung und dem Controlling sicher
Sie führen selbstständig verschiedene Optimierungsprojekte und erhöhen so die Effizienzsteigerung
Sie unterstützen bei den periodischen Abschlussarbeiten sowie der Konsolidierung
Bei der Budgetierung wirken Sie aktiv mit und erarbeiten die Finanzplanung
Zudem erstellen Sie verschiedene Dokumentationen wie Reportings und Analysen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Controlling oder eine gleichwertige fachliche Qualifikation (eidgenössischer Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand)
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion können Sie vorweisen
Auf Deutsch und Englisch können Sie sich fliessend verständigen (mündlich und schriftlich)
Sie sind eine verantwortungsbewusste und analytisch denkende Persönlichkeit mit sehr guten IT Kenntnissen (Excel und Power BI)

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Die Unternehmenskultur ist geprägt von Pragmatik, Flexibilität und Dynamik
Sie erwartet ein renommierter Arbeitgeber mit spannenden Anstellungsbedingungen, welcher Ihnen viele Freiheiten einräumt und grossen Wert auf Selbstverantwortung legt
Die Option auf Homeoffice ist aufgrund der fortschrittlichen Anstellungsbedingungen eine Selbstverständlichkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Zürich
CHF 100'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 667793

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2025

powered by: workpool.jobs