Controller / Controllerin in Zürich

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 110’000 - CHF 120’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Controlling Herausforderung? Dann wartet hier eine spannende Stelle für Sie. Bewerben Sie sich jetzt!

Das Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitenden ist in der Handels- und Dienstleistungsbranche in der DACH-Region tätig. Sie bieten eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen wie Verkauf und Unterhalt von Maschinen an. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld und bietet den Arbeitnehmenden die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

Gesucht wird ein Controller oder eine Controllerin mit einem Pensum von 100% in der Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung.

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter +41 44 250 86 86

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Beratung verschiedener Abteilungen sowie bereichsübergreifende Mitarbeit bei Projekten gehört zu Ihrem daily Business
Sie helfen bei Monats- und Jahresabschlüssen mit und führen regelmässige Ad-Hoc Analysen durch
Die regelmässigen Kennzahlenanalysen sowie deren qualitative Prüfung stellen Sie der Geschäftsleitung zur Verfügung
Zusätzlich planen Sie Budgetierungen und steuern die daraus abgeleitenden Massnahmen
Sie sind mitverantwortlich bei der Evaluierung und Implementierung von neuen Controlling-Tools für das Unternehmen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder gleichwertiger Ausbildung, idealerweise mit Vertiefung in Controllings
Weiterbildungen wie z.B. CAS Controlling, eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikationen sind essenziell
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen ergänzt durch sicheren Umgang mit den gängigen Controlling Systemen werden vorausgesetzt
Analytische und lösungsorientierte Methodenkompetenz runden Ihr Profil optimal ab
Zudem haben Sie stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, mindestens auf Level B2

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Familiäres, modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und klaren Zielen
Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien sind gegeben, Sie erhalten zusätzlich einen Freitag am Geburtstag
Sie profitieren von einem Personalrestaurant zu vergünstigten Konditionen für Mitarbeiten sowie von Reka-Checks
Sie haben die Möglichkeit zur internen Weiterbildung
Es finden regelmässige Mitarbeiterevents statt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Affoltern.
Kontakt: Sophia Bernard, s.bernard@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 672494

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

CHF 110’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs