Controller/in in der Gesundheitsbranche (m/w/d) in Köniz

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten individuelle Karriere- und Laufbahnmodelle, welche Ihre persönliche und individuelle Weiterentwicklung fördern. Die UPD beteiligt sich zudem an den Kosten für Fort- und Weiterbildungen.
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung: 16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub sowie 15 Tage Vaterschaftsurlaub sind bei der UPD eine Selbstverständlichkeit. Ebenso besteht Anspruch auf Adoptionsurlaub und eine zusätzliche Kinderbetreuungszulage.
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Attraktive Teilzeitangebote, Jahresarbeitszeit, Arbeitsplatzteilung und flexible Arbeitszeiten - wir richten uns gerne nach Ihren Bedürfnisse, sofern dies der Klinikbetrieb zulässt.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Köniz

Kontakt

Angelika Eisfeld,
+41443852165
07.09.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Controller/in in der Gesundheitsbranche (m/w/d)

Lohn - CHF100'000 - 130'000

Unser Rocken Partner ist ein führendes Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie. Das Unternehmen bietet eine umfassende psychiatrische Versorgung, die von der Früherkennung über ambulante und stationäre Behandlungen bis hin zur Rehabilitation reicht. Zudem engagiert sich unser Rocken Partner in der spezialisierten psychiatrischen Versorgung sowie in der Ausbildung und Forschung.

Verantwortung:

Unterstützung bei der Steuerung der Finanz- und Wirtschaftlichkeitsprozesse

Beteiligung an Budgetplanung, Forecasts und Finanzprognosen

Beratung von Kliniken in finanziellen Fragen

Verantwortung für die Kostenrechnung

Weiterentwicklung des Controllings als strategisches Instrument

Qualifikationen:

Abgeschlossenes Studium oder höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft

Mehrjährige Praxis im Controlling oder Finanzbereich, Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil

Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative

Teamorientierte Persönlichkeit

Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von Sonderkonditionen und Sonderrabatten bei ausgewählten Partnern.
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Freuen Sie sich auf mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr. Je nach Altersjahr sind es bis zu 32 Tage. Assistenärztinnen und -ärzte erhalten 5 zusätzliche Ferientage.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2025

powered by: workpool.jobs