Controller/in in Lachen (SZ)

Mit rund 700 Mitarbeitenden und über 70 Jahren Erfolgsgeschichte beliefert unser Kunde der in der Region Oberer Zürichsee seinen Sitz hat zahlreiche Kundinnen und Kunden im ganzen Land frische Produkte.

Werde Teil eines engagierten, erfolgreichen Teams und gestalte gemeinsam mit ihnen die Zukunft des Genusses! Für mehr Informationen melden Sie sich gerne bei uns!

Deine Herausforderung

Entwicklung neuer und Optimierung bestehender Controllinginstrumente und Prozesse
Aufbereitung und Automatisierung von Daten mit Excel, Power Query und SQL
Unterstützung im Budget- und Forecast-Prozess
Sparringpartner für andere Abteilungen bei Themen der finanziellen Führung
Mitverantwortung Investitionscontrolling und Unterstützung im Betriebscontrolling

Erstellung der monatlichen Reportings und von diversen ad-hoc Analysen

Deine Qualifikationen

Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung Finanzen (Uni, FH, HF oder gleichwertige Fachausbildung in Finanzen und Controlling)
mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im operativen industriellen Umfeld
ausgeprägte analytische Fähigkeiten und besonderes Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
ausgezeichnete Excel - Kenntnisse, Erfahrung mit Microsoft Navision und sicherer Umgang mit Reporting Tools
lösungsorientierte, loyale und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
verlässliche, selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Was darfst du erwarten

Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen, verantwortungsvollen und interessanten Aufgaben
Einen hohen Freiheitsgrad in Form von Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Flexibilität
Zusammenarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen und wertorientierten Unternehmen

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.

Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lachen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2025

powered by: workpool.jobs