Controller in Luzern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie eine spannende Controlling-Rolle mit Gestaltungsspielraum und modernen Tools? Bewerben Sie sich jetzt in der Energiebranche und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit!
Ein führendes Unternehmen aus der Energiebranche unterstützt seine Kunden mit innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Beschaffung und Bewirtschaftung. Mit einer klaren Vision und einem hohen Fokus auf Nachhaltigkeit sowie Digitalisierung prägt die Unternehmung ihre Kultur durch Agilität, Innovationsfreude und zukunftsorientiertes Denken. Als Arbeitgeber bietet sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Strukturen, kurzen Entscheidungswegen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell sucht die Unternehmung ein Controller 80-100%, der/die die Controlling- und Reportingprozesse aktiv mitgestaltet und Verantwortung für Analysen, Forecasts und Budgetierung übernimmt. Mitarbeitende profitieren zudem von einem offenen Arbeitsumfeld mit persönlichem Wachstum, inspirierender Zusammenarbeit und spannenden Projekten.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für die monatliche Erstellung von Reportings sowie detaillierten Analysen zur fundierten Entscheidungsunterstützung des Managements
Sie koordinieren Planungsprozesse, entwickeln verlässliche Forecasts und stellen sicher, dass Budgets realistisch und transparent geplant sind
In enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen beraten Sie als Sparring-Partner bei operativen und strategischen Fragestellungen und sorgen für eine zielgerichtete Steuerung
Sie wirken aktiv an Digitalisierungs- und Transformationsprojekten mit und gestalten innovative Controlling- und Reportingprozesse zukunftsorientiert
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und überzeugen ebenso durch mehrjährige relevante Erfahrung im Finanz- und Controllingumfeld
Eine Weiterbildung im Bereich Finance, Controlling oder Accounting ist von Vorteil und untermauert Ihre Fachkenntnisse
Sie bringen Erfahrung im Umgang mit MS Office 365 (insbesondere Excel), Business Central, Power BI oder ähnlichen Tools mit und wenden Ihre analytischen Fähigkeiten sicher an
Als kommunikationsstarke, teamfähige Persönlichkeit bringen Sie Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ein und sorgen mit Ihrem Engagement für ein positives Miteinander
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld, das mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten ermöglicht
Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Mass an Eigenverantwortung in Ihren Projekten
Erleben Sie ein innovationsfreundliches Umfeld, in dem Ihre Ideen willkommen sind und Sie aktiv Transformation mitgestalten können
Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur und echten Entwicklungschancen
Nutzen Sie die Möglichkeit, kontinuierlich mehr Verantwortung zu übernehmen und Ihr Wissen praxisnah zu erweitern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 670890
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)