Controller (m/w/d) in Mels

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Erstellung der monatlichen Kostenrechnung

Mitwirkung beim Reporting und der Weiterentwicklung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen

Analyse komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und eigenständige Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen

Unterstützung bei Budgetplanung, -überwachung und Controlling-Aufgaben

Beratung des Managements in finanziellen und betriebswirtschaftlichen Themen

Aufbau neuer Berichte und Dashboards sowie Automatisierung bestehender Auswertungen auf Basis einer BI-Lösung

Mitarbeit an der Entwicklung von Tarifgrundlagen

Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten oder eigenständige Leitung von Fachprojekten

Qualifikationen:

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH/HF oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)

Erfahrung im Controlling oder der Betriebsbuchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen

Hohe IT-Affinität und sehr gute Excel-Kenntnisse; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke

Präzise, qualitätsbewusste Arbeitsweise

Zuverlässige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit

Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits:

Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mels (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2025

powered by: workpool.jobs