Controller (m/w/d) in Mels
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erstellung der monatlichen Kostenrechnung
Mitwirkung beim Reporting und der Weiterentwicklung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen
Analyse komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und eigenständige Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen
Unterstützung bei Budgetplanung, -überwachung und Controlling-Aufgaben
Beratung des Managements in finanziellen und betriebswirtschaftlichen Themen
Aufbau neuer Berichte und Dashboards sowie Automatisierung bestehender Auswertungen auf Basis einer BI-Lösung
Mitarbeit an der Entwicklung von Tarifgrundlagen
Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten oder eigenständige Leitung von Fachprojekten
Qualifikationen:
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH/HF oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Erfahrung im Controlling oder der Betriebsbuchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen
Hohe IT-Affinität und sehr gute Excel-Kenntnisse; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke
Präzise, qualitätsbewusste Arbeitsweise
Zuverlässige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mels (SG)