Controller (a) in Sevelen

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Controller (a)

Für ein produzierendes Unternehmen in der Region Werdenberg suchen wir eine initiative Persönlichkeit, die sich im Controlling zuhause fühlt – auch wenn Strukturen teilweise noch im Aufbau sind. Sie bringen ein gutes Gespür für Zahlen mit, agieren gerne selbstständig und behalten auch in bewegten Zeiten den Überblick? Dann könnte diese Position für Sie interessant sein.

Ihre Aufgaben – analytisch, operativ, vielfältig

Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle betriebswirtschaftlicher Prozesse
Durchführung von Budget- und Forecast-Prozessen sowie Abweichungsanalysen
Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung interner Reportings und Controlling-Instrumente
Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Schnittstelle zur Buchhaltung und punktuelle Mitarbeit bei buchhalterischen Aufgaben
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten mit finanziellem Bezug

Ihr Profil – hands-on, strukturiert, durchsetzungsfähig

Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF/FH/Uni) mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Industrieumfeld
Gute SAP-Kenntnisse sowie ausgeprägte Excel-Skills
Sehr gute Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse
Eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Macher-Mentalität
Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit, sich in einem sich verändernden Umfeld zu behaupten

Das erwartet Sie – dynamisch, anspruchsvoll, entwicklungsfähig

Verantwortungsvolle Controlling-Rolle in einem Unternehmen im Umbruch
Breites Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum
Kollegiale Zusammenarbeit in einem kleinen Finanzteam mit direktem Austausch
Moderne ERP-Landschaft (SAP) und internationale Schnittstellen
Arbeitsplatz in der Region Werdenberg mit Option auf Homeoffice nach Einarbeitung

Klingt das nach Ihrer nächsten beruflichen Station?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unsere Homepage. Für Fragen oder einen ersten vertraulichen Austausch steht Ihnen Thomas Müller gerne zur Verfügung. Telefonisch unter +41 71 777 60 35 oder per E-Mail an thomas.mueller@halterpersonal.ch.

Arbeitsort: 9475Sevelen(Home Office möglich)

halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
9475Sevelen

Festanstellung 80-100%

Home Office

Merken

drucken

Firmeninfos

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sevelen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2025

powered by: workpool.jobs