Controlling 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Controlling. Als Controller/in bist du die Ansprechperson für diverse Bereiche und unterstützt diese bei der monatlichen Analyse der Abschlusszahlen, der Budgetierung und im Jahresabschluss. Du hilfst bei der Führung der Anlagebuchhaltung mit, arbeitest an der Erstellung des monatlichen Reportings und unterstützt beim Budget sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen. Zudem betreust du diverse Hauptbuchkonten.
Erfahrungen
Für diese Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und hast im besten Fall Kenntnisse in SAP (FI/CO). Sprachlich erwarten wir entweder Deutsch als Muttersprache mit mündlichen Französischkenntnissen oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Deutschkenntnissen. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit aus. Wenn du ein Zahlenflair hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, bist du bei uns genau richtig!
Spezielles
Wir bieten dir:
Eine sorgfältige und schrittweise Einführung ins Tätigkeitsgebiet
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice
Eine abwechslungsreiche Stelle für eine Person mit Zahlenflair
Möglichkeit und Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
Einen zentral gelegenen und bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Genossenschaftsbranche mit einer starken Marktposition und einer zukunftsorientierten Ausrichtung. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Teamarbeit, Nachhaltigkeit und die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)