Corporate Communication and Events Manager 80 – 100 % (w/m/d)

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt.

Hamilton Services wirkt als Dienstleister innerhalb der Hamilton Unternehmen weltweit. Ob Personalwesen, ICT oder Compliance etc., wir übernehmen wichtige Aufgaben für alle Hamilton-Unternehmen in Europa und Asien.

Das kannst du bewirken:

Selbständige Konzeption und Erstellung von zielgruppengerechtem Content (insbesondere Text) für unsere internen und externen Kommunikationskanäle (Website, Intranet, Medienkanäle und Social Media Plattformen)

Erstellen sowie Weiterentwickeln von Kommunikationsstrategien und Konzepten

Support bei der Evaluation eines neuen Intranet-Tools und Erstellung von Content in Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen und Business Units

Beratung von Abteilungen in Kommunikationsbelangen

Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Events (HR Messen, Onboarding, Unternehmensführungen, Mitarbeiteraktionen)

Das bringst du mit:

Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Kommunikation, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Fachgebiete

Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position auf Unternehmensseite oder in einer Agentur

Exzellente Stilsicherheit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gutes Sprachgefühl

Schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen beim Projektmanagement verbunden mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität

Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Kontaktfreudiges, serviceorientiertes und sicheres Auftreten im Umgang mit Kolleg:innen

Erfahrung in der Führung von Agenturen und externen Dienstleistern

Organisationstalent mit einer kreativen Ader

Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch .

Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert? Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit:

Referenz: JR-4159-fjs/Kontakt: Barbara Liebl

Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Das bieten wir

Mitarbeitenden-Rabatt für viele Freizeitangebote und Dienstleistungen

Green Sense: das gesunde und nachhaltige Mitarbeitenden-Restaurant

Sport & Spass – lass dich überraschen

Beratungsangebote bei externen Partnern für verschiedene Lebenssituationen

Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Familiäre Arbeitsumgebung

Vorholzeit für Brückentage zwischen Weihnachten und Neujahr

Eigene Pensionskasse mit Wahlmöglichkeit aus drei Optionen
Firma Hamilton Services AG

Bereich Marketing und Kommunikation

Standort Bonaduz (CH)

Home-Office Pensum Bis zu 20 %

Anstellungsart Mitarbeiter/in unbefristet

Referenznummer JR-4159

Firma: Hamilton Bonaduz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bonaduz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs