Corporate (marketing, Finance, Hr, Scm) in Domat/Ems

SUPPLY CHAIN! Unser Kunde ist ein internationaler Akteur im Bereich der Medizintechnik und bietet Labor Lösungen mit Spitzentechnologien für den Health Care Sektor an. Sie sind führend in ihrem Bereich, engagiert, vertrauenswürdig und Kunden- sowie Mitarbeiter orientiert. Für den weiteren Ausbau suchen wir für den Standort Domat/Ems Dich als:

SUPPLY CHAIN MANAGER IM OPERATIVEN EINKAUF 80-100%

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH Du hast die Verantwortung für den gesamten operativen Beschaffungsprozess in deinem eigenen Einkaufsgebiet, von der Serienfreigabe bis zur Lieferung der Ware, insbesondere für die Warengruppe Elektronik. Du bringst Verhandlungsgeschick bezüglich preislicher, qualitativer und logistischer Aspekte mit und bist in der Lage, erfolgreich mit Lieferanten zu verhandeln. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch deine Rolle als Ansprechpartner für bestehende Lieferanten in allen relevanten Themengebieten aus. Du fungierst als Schnittstelle zwischen internen Kunden und Lieferanten, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen. Du sorgst für die Sicherstellung der Materialverfügbarkeit durch geeignete Maßnahmen. Darüber hinaus leitest Du die Pflege der Systemparameter im ERP- System (Microsoft Dynamics), um eine aktuelle und präzise Datenverwaltung sicherzustellen. Du trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses bei und überwachst dabei kontinuierlich die Marktsituation, um flexibel auf Veränderungen reagieren zu können.

DEINE PERSÖNLICHKEIT Du hast eine selbständige Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte. Du unterstützt unsere internen Kunden auf höchstem Niveau und bringst dabei Dynamik, Hilfsbereitschaft und Effizienz in das operative Beschaffungsteam ein. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung und/oder einem entsprechenden Studium, idealerweise im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management, sowie mehrjähriger Erfahrung in der operativen Beschaffung im industriellen Umfeld, trägst Du wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Du optimierst die Lieferkette durch schnelle und nachhaltige Entscheidungsfindung und schonst Ressourcen vom Rohstoff bis zum Endprodukt. Deine selbständige Arbeitsweise, Dein Pflichtbewusstsein und Deine Teamorientierung ermöglichen es Dir, auch in einer Welt im stetigen Wandel erfolgreich zu agieren. Mit hoher Problemlösungskompetenz, Leidenschaft und Selbstmotivation sowie Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen bringst Du wichtige Eigenschaften mit, um Herausforderungen zu meistern. Vorzugsweise hast Du Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365. Deine mündlichen und schriftlichen Deutsch- und Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau ermöglichen es Dir, professionell in beiden Sprachen zu kommunizieren und zu verhandeln.

DEINE PERSPEKTIVEN Du bist Teil eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens welches dies Gesundheitsindustrie nachhaltig verändert und verbessert. Du wirst in Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützt und es bieten sich durch die Grösse und Internationalität interessante Karriere Optionen. Es wird eine offene Unternehmenskultur gelebt und individuelle Arbeitskonzepte werden ermöglicht.

Hinweis: If you have any questions or would like to know more about this position please contact Heinz Brägger by Emailbraegger@addexpert.ch or call Tel. +41 58 521 51 56

Chain Manager im operativen Einkauf 80-100%/ Page 1
CORPORATE
(MARKETING,
FINANCE, HR,
SCM)

REFERENZ: 11088
PUBLIZIERT AM: 06.05.2024

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Domat/Ems (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs