Corporate Marketing & Brand Manager in Renens (VD)

Zur Unterstützung unserer Head of Marketing suchen wir für unser Team in Renens eine/n

CORPORATE MARKETING & BRAND MANAGER 50-60%

In dieser anspruchsvollen Rolle verantworten Sie die professionelle Umsetzung des Marketings auf Gruppenebene, einschliesslich aller Gruppenunternehmen und Produkte. Dazu initiieren und gewährleisten Sie qualitativ hochwertige und zeitgemässe Marketingaktivitäten, entwickeln und implementieren neue Marketinginstrumente zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Gruppe und ihrer Produkte sowie zur Gewinnung neuer Zielgruppen. Sie unterstützen aktiv die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie und der Aktivitäten in den sozialen Netzwerken.

Hauptaufgaben

Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Head of Marketing & Communications und in Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen und deren Bedürfnissen.
Planung, Koordinierung, Umsetzung und Überwachung von Marketingprojekten.
Weiterentwicklung des Unternehmensbildes und -identität in Übereinstimmung mit den bestehenden Branding-Richtlinien und Umsetzung von Massnahmen zur Erreichung der festgelegten Ziele.
Entwicklung und Konzeptualisierung neuer Marken, Logos und anderer visueller Produkte
Entwicklung und Umsetzung von Anzeigen und Kampagnen für Medienpublikationen auf Unternehmens- und Produktebene (mit Ausnahme von Mietanzeigen)
Entwicklung und Gestaltung von Newslettern, internen Mitteilungen und anderen Kommunikationsmitteln
Aktualisierung und Optimierung der Funktionen und des visuellen Erscheinungsbildes der verschiedenen Unternehmenswebsites
Erstellung von Postern, Materialien und Marketinginhalten für öffentliche Veranstaltungen und Messen.
Unterstützung und Entwicklung der Digitalisierungsstrategie auf Gruppenebene, Optimierung, Koordination und laufende Überwachung der Aktivitäten in den sozialen Netzwerken.
Wettbewerbsbeobachtung und Marktanalyse
Messung und Analyse der Leistung von Marketingkampagnen und entsprechende Anpassung der Strategien.

Qualifikation

Abschluss einer Fachhochschule mit Spezialisierung auf Marketing oder ähnliche Ausbildung.
Mindestens fünf Jahre Erfahrung als Marketingmanager oder in einer vergleichbaren Funktion.
Fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing sowie sozialen Netzwerken.
Fähigkeit und Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion und im Projektmanagement.
Kenntnisse oder ausgeprägtes Interesse im Bereich Immobilien.
Zweisprachig in Deutsch und Französisch mit guten Englischkenntnissen.
Kreative Fähigkeiten mit Grundkenntnissen in Grafikprogrammen (Adobe Photoshop und InDesign)
Dynamische, offene Persönlichkeit mit Fähigkeit, im Team, aber auch selbständig zu arbeiten.
Ergebnis- und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgezeichnetem Prioritätenmanagement.

Unser Angebot

Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Head of Marketing & Communication sowie Direktion und Vorstand.
Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld mit inspirierender und motivierter Kollegschaft.
Flexible Einteilung der Arbeitszeit mit Augenmerk auf eine ausgeglichen Work-Life Balance.
Hohe Verantwortung mit angemessener Entlöhnung und Zusatzleistungen.

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Bitte sende Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an rh@procimmo.ch und geben Sie in der Betreffzeile die Referenz PGROUP_CMBM an.

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Rue de Lausanne 64
CH-1020 Renens
T +41 21 651 64 30
info@procimmo.ch

Firma: Procimmo SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Renens (VD)

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Publikationsdatum: 08.05.2024

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