Counter Manager Pfäffikon in Genf

Beratung durchführen und personalisieren des Schônheitsrituals, indem die Anliegen der Kunden verstanden werden.
Demonstration der Produkte in Übereinstimmung mit den Clarins-Protokollen
Kunden Cross-Sell- und Cross-Sample-Empfehlungen anbieten
Umgang mit Produkteinwanden und Überwindung von Verkaufsschwierigkeiten

Den Kunden kennen und seine Daten verwalten

Systematisches Sammeln und Aufzeichnen von genauen Kundendaten unter Wahrung der Vertraulichkeit
Verwendung der POS-Tools zur Maximierung der Effizienz
Alle CRM-Aktivitaten unterstützen, die auf Filialebene beschlossen werden (Rückrufsystem nutzen)

Das Angebot kennen

Produktkombinationen und alternative Produktvorschlage liefern
Über Markeninformationen auf dem Laufenden bleiben und die relevanten lnformationen an die Kunden weitergeben

Ein Markenbotschafter sein und sein Netzwerk aktivieren

Schônheitstrends und Neuigkeiten der Konkurrenz folgen
Die 360°-Prasenz der Marke teilen

Leistung & Kennzahlen

Tages- Monats- und Jahres Umsatzzahlen kennen und den Überblick im Verhaltnis zu den gesteckten Zielen behalten
Verkaufs-Kennzahlen verstehen und verfolgen
Aktivieren von Aktivitaten, um die erforderlichen Ziele zu erreichen
Tagesziel taglich neu ausrechnen den angebrachten Fokus daransetzen
Tagliche Herausforderungen finden, um die Ziele zu verwirklichen.
Fristengerechte Berichterstattung über die taglichen, wôchentlichen und monatlichen Verkaufszahlen unter Hervorhebung etwaiger Schwierigkeiten und Empfehlungen

Sicherstellung einwandfreier Arbeitsablaufe

Sicherstellung, dass die Clarins-Werte und das Gruppen- und Hausreglement respektiert werden
Clarins Methoden gemass Richtlinien der Schulungsabteilung respektieren
Dress-Code Regeln respektieren (Uniform, Haare, Nagel, Make-up-Look). Tadellose persônliche Hygiene.
Vorausplanung der vorhersehbaren Abwesenheiten (z.B. Ferien)

Arbeitsplane (inkl. Pausen), Kassenerôffnung und -schliessung mit dem Verkaufspunkt absprechen (kann nicht an einen Reisedemonstranten delegiert werden, wenn die Kasse nicht am Clarins-Stand ist).

7. Sicherstellung der Attraktivitat des POS

Mitwirkung bei der POS-Verwaltung
Perfekte Sauberkeit und Hygiene am Stand
Umsetzung der Merchandising-Richtlinien in der Filiale
Aufrechterhaltung eines optimalen Niveaus an Lager, Testern, Mustern und Einweg Verkaufsinstrumenten
Vorbereitung der Promotionen: Termine vereinbaren, ausstellen der Anzeigen (A3), Mailings und Bestellungen (in Zusammenarbeit mit dem ASM)
Enge Zusammenarbeit mit dem Promoteam
Koordination der Arbeitszeiten mit der Promoverantwortlichen
Mitwirkung an der perfekten Durchführung von Markteinführungen, laufenden Handelsmarketing-Animationen und ln-Store-Events
02.04.2024
80%
Mitarbeiter
Festanstellung

CLARINS

Counter Manager Pfäffikon

Den Kunden die beste Clarins CARE Verkaufszeremonie bieten

Firma: Clarins SA

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Genf (GE)

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Publikationsdatum: 02.04.2024

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