CRM Application Manager/in (m/w/d) in Opfikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF90'000 - 115'000

Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten – ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern – stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.

Verantwortung:

Du bildest die Schnittstelle zwischen internen Teams, externen Partnern und Lieferanten im Bereich CRM und Kommunikationskanäle

Du übernimmst die Rolle als Product Owner in agilen Innovationsprojekten rund um CRM-Applikationen

Du bist verantwortlich für die Anforderungsaufnahme und übersetzt diese in klare Spezifikationen

Du analysierst und priorisierst Stakeholder-Bedürfnisse und setzt diese in Systemkonfigurationen um – teils direkt in der Anwendung

Du begleitest die Umsetzung der Anforderungen im Team und behältst dabei stets den Überblick

Du analysierst Störungen im Betrieb und koordinierst die effiziente Behebung gemeinsam mit dem Team

Du entwickelst Workarounds mit Fachexpert:innen und informierst transparent über Problembehebungen

Du bringst neue Ideen ein und arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse mit

Qualifikationen:

Du hast eine betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung mit Fokus auf Wirtschaftsinformatik

Du bringst idealerweise Erfahrung als Application Owner im CRM-Umfeld mit

Du hast idealerweise eine Weiterbildung im Requirements Engineering abgeschlossen

Du verfügst über eine ausgeprägte Affinität zu IT und Business Services

Du verstehst Applikationen und deren Schnittstellen sowohl technisch als auch konzeptionell

Du hast bereits als Product Owner in agilen Projekten gearbeitet oder möchtest diese Rolle übernehmen

Du kommunizierst sicher und fliessend auf Deutsch in Wort und Schrift

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs