CRM Application Manager/in (m/w/d) in Opfikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF90'000 - 115'000
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten – ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern – stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.
Verantwortung:
Du bildest die Schnittstelle zwischen internen Teams, externen Partnern und Lieferanten im Bereich CRM und Kommunikationskanäle
Du übernimmst die Rolle als Product Owner in agilen Innovationsprojekten rund um CRM-Applikationen
Du bist verantwortlich für die Anforderungsaufnahme und übersetzt diese in klare Spezifikationen
Du analysierst und priorisierst Stakeholder-Bedürfnisse und setzt diese in Systemkonfigurationen um – teils direkt in der Anwendung
Du begleitest die Umsetzung der Anforderungen im Team und behältst dabei stets den Überblick
Du analysierst Störungen im Betrieb und koordinierst die effiziente Behebung gemeinsam mit dem Team
Du entwickelst Workarounds mit Fachexpert:innen und informierst transparent über Problembehebungen
Du bringst neue Ideen ein und arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse mit
Qualifikationen:
Du hast eine betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung mit Fokus auf Wirtschaftsinformatik
Du bringst idealerweise Erfahrung als Application Owner im CRM-Umfeld mit
Du hast idealerweise eine Weiterbildung im Requirements Engineering abgeschlossen
Du verfügst über eine ausgeprägte Affinität zu IT und Business Services
Du verstehst Applikationen und deren Schnittstellen sowohl technisch als auch konzeptionell
Du hast bereits als Product Owner in agilen Projekten gearbeitet oder möchtest diese Rolle übernehmen
Du kommunizierst sicher und fliessend auf Deutsch in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)