CRM Manager (m/w) in Schwyz

Job Informationen

Aufgaben: Einführung und Weiterentwicklung von Kundenbindungsmassnahmen für Endkonsumenten Mitarbeit in unternehmensweitem Projekt und Projektleitung für den Bereich Produkt Registrierung Überprüfung und Einführung von strategischen Verbesserungen im Bereich Rating & Reviews von verschiedenen Plattformen Durchführung von Endkonsumenten-Umfragen um datenbasierte Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen Durchführung von Kundendaten-Analysen und Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung von globalen Märkten bei strategischen Themen wie Reviews & CRM-Massnahmen Austausch mit externen Communities und Einführung einer Community Plattform Profil: Bachelor in Betriebswirtschaft, Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Marketingausbildung (eidg. Fachausweis) Weiterbildung in strategischem Kundenmanagement oder Customer Relationship Management 4-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, davon min. 2 Jahre im CRM-Umfeld Erfahrung im Aufbau und in der Umsetzung von CRM-Massnahmen, idealerweise auch Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level C1), weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch sind von Vorteil Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationstalent mit Spass an der Zusammenarbeit in crossfunktionalen und globalen Teams

Benötigte Skills

Englisch
Französisch
Italienisch
Betriebswirtschaft
CRM
Marketing
Projektleitung
Bachelor
myitjob GmbH Vakant seit : 11.03.2024

6430 Schwyz (SZ) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2024

powered by: workpool.jobs