CRM Service Administrator in Hergiswil (NW)

In der Rolle als CRM Service Administrator (m/f/d) sind Sie für unserem Kunden aus dem Diagnostikumfeld verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung, in dem Sie konventionelle Denkmuster hinterfragen und sich mit ihren eigenen Ideen einbringen dürfen.

Startdatum: asap
Enddatum: Jahresvertrag (eine Vertragsverlängerung wird angestrebt)
Arbeitsmodell: Contracting
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsort: Rotkreuz

Ihre Aufgaben:

Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)
Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
Stärkung der Service Backoffice Leistungen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job profile

IT - IT Management
Zug
Contracting
Full Time
asap - Jahresvertrag (eine Vertragsverlängerung wird angestrebt)
CRM, Salesforce, SAP, digital transformation, Project Management, Change Management

Job benefits

Central location
Coopers Care
First-name terms
Flexible hours
Home Office
Modern workspace
Strong team spirit
Work-life-balance

Sounds interesting? Simply click "Apply now" and I will get back to you.

Sophia Merkt
Talent Acquisition Consultant
+41 61 638 38 45
sophia.merkt@coopers.ch
m/w/d, Zug

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hergiswil (NW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs