CRM Service Administrator/in in Zug
Roche Schweiz schlägt die Brücke zwischen Pharmazie und Diagnostik. Wichtige Forschungs- und Entwicklungsfunktionen sind hier angesiedelt. Für unsere langjährige Kundin, die Roche Diagnostics International AG in Rotkreuz, suchen wir für einen unbefristeten Vertrag eine/n
CRM Service Administrator/in
Hintergrund:
In der Abteilung Finance und Commercial Operations steuern und unterstützen sie die Geschäftsprozesse mit dem Ziel, die finanzielle Gesundheit und Effektivität der RDCH zu steigern.
Als CRM Service AdministratorIn sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung. Sie sind offen für neue Ideen und hinterfragen konventionelle Denkmuster. Sie schätzen es, in einer leistungsorientierten Umgebung zu arbeiten, die von gegenseitigem Respekt, Diskussion und Zusammenarbeit getragen wird.
Ihre Mission:
Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)
Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
Stärkung der Service Backoffice Leistungen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
Was Ihnen geboten wird:
Kleines aber sehr dynamisches und motiviertes Team
Bis 50% Home Office möglich
Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Einsatzbetrieb
Eine Chance, in einem der bedeutendsten Pharmaunternehmen der Welt mitzuwirken
Moderner Campus mit viel Grünflächen und Begegnungszonen
Zentrale Lage mit Autobahnanschluss und Bahnhof in der Nähe
Weiterbildungsmöglichkeiten durch temptraining
Gerne können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Nadine Rutz senden.
Chemie Pharma Pharmacy Diagnostik Zug Luzern Vollzeit Fulltime Account Projectmanangement
KONTAKT
ELAN Personal AG
Leimgrubenweg 16
CH 4053 Basel
Tel. 061 336 33 33
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr
Firma: Elan Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)