CRM Service Administrator (m/w/d) in Zug
In der Rolle als CRM Service Administrator (m/f/d) sind Sie für unserem Kunden aus dem Diagnostikumfeld verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung, in dem Sie konventionelle Denkmuster hinterfragen und sich mit ihren eigenen Ideen einbringen dürfen.Startdatum: asap
Enddatum: Jahresvertrag (eine Vertragsverlängerung wird angestrebt)
Arbeitsmodell: Contracting
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsort: RotkreuzIhre Aufgaben:
Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects)
Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen
Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen
Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce
Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
Stärkung der Service Backoffice Leistungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung
Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce)
Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs
Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken
Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.Weitere offene Stellen gibt es hier:Job profile
IT - IT Management
Zug
Contracting
Full Time
asap - Jahresvertrag (eine Vertragsverlängerung wird angestrebt)
CRM, Salesforce, SAP, digital transformation, Project Management, Change Management
Job benefits
Central location
Coopers Care
First-name terms
Flexible hours
Home Office
Modern workspace
Strong team spirit
Work-life-balance
Sounds interesting?
Simply click "Apply now" and I will get back to you.Sophia Merkt
Talent Acquisition ConsultantSimilar jobsblog28. May. 2025The Coopers Summer Apéro Zurich 2025 was a night to remember thanks to our wonderful guests. Click here for the photo gallery.21. May. 2025In this article, we explore the key interfaces between technology and healthcare, including insights from an interview with our Coopers Consulting & Solutions team.01. May. 2025Coopers is back in the saddle for the 2025 bike to work challenge - with 3 creative teams, lots of energy, and a passion for pedalling. Find out more in our blog!24. Apr. 2025Sechseläuten, also known as Sächsilüüte, is a traditional spring festival that attracts thousands to Zurich's Old Town every year.
Zug
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)