Customer Advisor - Online / Mobile Banking (DE/FR/IT/EN)

Für ein längerfristiges mit Option auf eine Festanstellung suchen wir bei unserem Bankkunden in Zürich eine/n mehrsprachige/n Customer Advisor - Online / Mobile Banking (DE/FR/IT/EN). In dieser vielseitigen Funktion navigieren und betreuen Sie die Privatkunden in Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder Englisch bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking. Sie werden in das Aufgabengebiet eingeführt und erhalten eine umfangreiche Schulung.

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt
Fliessende Sprachkenntnisse in mind. 3 Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und/oder Englisch
Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Telefonische Betreuung der Online und Mobile Banking Kundschaft am Mobiltelefon oder am Computer hinsichtlich Anliegen zum neuen Sicherheitsverfahren
Verantwortlich für Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking
Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt online oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99.

Call Mail
7408

Customer Advisor - Online / Mobile Banking (DE/FR/IT/EN)

Zürich

8+ Monate

Zürich 8+ Monate

iET SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.02.2021

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