Customer Assistance Administrator (w/m/d) in Ibach

Die Ursprünge von Victorinox gehen auf das Jahr 1884 zurück, als Karl Elsener in einem Dorf in der Zentralschweiz eine Messerschmiede gründete. Heute ist Victorinox ein in vierter Generation geführtes und in über 120 Ländern tätiges Familienunternehmen. Neben den ikonischen Taschenmessern zählen hochwertige Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfüm zum Portfolio. Die Produkte verkörpern die Marke und sorgen dafür, dass die Konsumenten mit durchdachten, meisterhaft gefertigten Lösungen bestens auf die Herausforderungen des Alltags vorbereitet sind.

IHRE AUFGABEN

Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via unserem IMS (Inquiry Management System) per Mail, Telefon, Social Media oder persönlichem Direktkontakt in diversen Sprachen für unsere Produkte
Kontaktpunkt für Online-Bestellungen und entsprechenden Rückfragen bezüglich Logistik, Lieferterminen, Zahlungsthemen, Retouren, Mengendifferenzen oder Verlustsendungen
Anlaufstelle für Endkunden, Geschäftspartner und den eigenen Retail Stores bei After-Sales, Service- und Reparaturfragen sowie Hilfestellung und Unterstützung bei den entsprechenden Abläufen
Erfassung von Ersatzlieferungen und Kleinteilen ab unserem Distributionscenter (DC)
Auslösung des Eskalationsprozesses mit dem Vorgesetzten
Zusammenarbeit bei der Ausarbeitung und Definition von bestehenden und neuen KDB-Artikeln (Textkonserven) in diversen Sprachen und Produktkategorien
Schnittstelle zum Qualität Management, E-Com-Team und zum Produktmanagement

IHR PROFIL

Basierend auf einer kaufmännischen Grundausbildung können Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Kundenbetreung vorweisen.
Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und bringen die Bereitschaft mit, Französischkenntnisse aufzubauen. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Belastbarkeit sowie Ihre Fähigkeit des vernetzten Denken und Handeln aus.
Exzellenter Kundenservice ist für Sie genauso eine Selbstverständlichkeit wie die lösungsorientierte Zusammenarbeit im Team.

WAS WIR BIETEN

Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung
Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home Office
Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen

INTERESSIERT?
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu.

Kontakt

Jolanda Pfyl
Schmiedgasse 57, 6438 Ibach-Schwyz

NEU

15.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Customer Assistance Administrator (w/m/d)

Victorinox AG, Ibach-Schwyz, Organisationseinheit Customer Service

Firma: Victorinox AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ibach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs