Customer Assistance Administrator (w/m/d) in Ibach

Die Ursprünge von Victorinox gehen auf das Jahr 1884 zurück, als Karl Elsener in einem Dorf in der Zentralschweiz eine Messerschmiede gründete. Heute ist Victorinox ein in vierter Generation geführtes und in über 120 Ländern tätiges Familienunternehmen. Neben den ikonischen Taschenmessern zählen hochwertige Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfüm zum Portfolio. Die Produkte verkörpern die Marke und sorgen dafür, dass die Konsumenten mit durchdachten, meisterhaft gefertigten Lösungen bestens auf die Herausforderungen des Alltags vorbereitet sind.
IHRE AUFGABEN
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen via unserem IMS (Inquiry Management System) per Mail, Telefon, Social Media oder persönlichem Direktkontakt in diversen Sprachen für unsere Produkte Kontaktpunkt für Online-Bestellungen und entsprechenden Rückfragen bezüglich Logistik, Lieferterminen, Zahlungsthemen, Retouren, Mengendifferenzen oder Verlustsendungen Anlaufstelle für Endkunden, Geschäftspartner und den eigenen Retail Stores bei After-Sales, Service- und Reparaturfragen sowie Hilfestellung und Unterstützung bei den entsprechenden Abläufen Erfassung von Ersatzlieferungen und Kleinteilen ab unserem Distributionscenter (DC) Auslösung des Eskalationsprozesses mit dem Vorgesetzten Zusammenarbeit bei der Ausarbeitung und Definition von bestehenden und neuen KDB-Artikeln (Textkonserven) in diversen Sprachen und Produktkategorien Schnittstelle zum Qualität Management, E-Com-Team und zum Produktmanagement
IHR PROFIL
Basierend auf einer kaufmännischen Grundausbildung können Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Kundenbetreung vorweisen. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und bringen die Bereitschaft mit, Französischkenntnisse aufzubauen. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Belastbarkeit sowie Ihre Fähigkeit des vernetzten Denken und Handeln aus. Exzellenter Kundenservice ist für Sie genauso eine Selbstverständlichkeit wie die lösungsorientierte Zusammenarbeit im Team.
WAS WIR BIETEN
Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen Moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home Office Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen
Victorinox AG Jolanda Pfyl Recruiting Specialist +41 41 818 18 67

Firma: Victorinox AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ibach (SZ)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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