Customer Care 100% (m/w/d) in Opfikon
Stellenbeschreibung
Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Opfikon, temporär einen Customer Care Agent mit fliessendem Deutsch und Italienischkenntnissen
Zuständig für die Bestellabwicklung
Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Kundenberatung (Outbound)
Ansprechperson für den Aussendienst
Allg. Administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Sales/Telefonakquise
Deutsch ist Deine Muttersprache und Italienisch mind. C1 zwingend
Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Excel
Du bist eine pflichtbewusste Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise und ausgeprägtem vernetztem Denken
Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht und werde Teil des Teams. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Rigten Lhakang
Key information
Publication date:23 July 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Native language), Italian (Fluent)
Place of work:Opfikon
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)