Customer Care Agent mit fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w/d)

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Customer Care Agent mit fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w/d)

Neocleus AG Vacant since : 04.06.2025

8152 Opfikon (ZH) 100% By agreement Permanent

Die Chance, unser Weltklasse-Business aktiv mitzugestalten und ikonische Getränke zu Kunden und Konsumenten zu bringen, die eine starke Beziehung zu unseren Marken haben. Du wirst Teil eines teamorientierten Umfelds, das sich wie Familie anfühlt – mit unterstützenden Kolleg:innen, die dir helfen, grosse Herausforderungen zu meistern und Resultate zu erreichen, die du dir vielleicht nie hättest vorstellen können. Kein Tag wird wie der andere sein. Du wirst gefordert, gefördert – und wachsen.

Deine neuen Aufgaben

Eigenständige Entwicklung von Lösungen für Kundenanfragen – auch ausserhalb der Standardprozesse
Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte (z. B. Kühlschränke, Automaten, Kaffeemaschinen)
Proaktives Kontaktieren und Beraten von Kunden sowie Koordination entsprechender Massnahmen mit der Supply Chain
Pflege und Sicherstellung korrekter Kundenstammdaten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und dem Data Center
Erstellung und Bearbeitung von Tickets für verschiedene Abteilungen
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain
Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder Post
Priorisierung und Weiterleitung eingehender Anliegen an die zuständigen Fachbereiche
Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und lösungsorientierte Kommunikation

Sind das Deine Geheimen Zutaten?

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss; weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Italienisch, sind ein Plus.

Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Schliess dich uns an und hilf mit, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

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Publikationsdatum: 04.06.2025

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