Customer Care Consultant 80-100% in Bern

Für ein renommiertes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche in Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine / einen

Ihre Aufgaben

Begleitung der Mitarbeitenden unserer nationalen und internationalen Geschäftskunden bei der Behebung von technischen Störungen im Workplace-Umfeld
Sicherstellen des einwandfreien Kundensupports.
Erstellen von qualitativ hochwertigen Incidents zwecks Sicherstellung der Nachvollziehbarkeit
Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden unserer Kunden bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen
Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & Accessmanagement
Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams, Skype), Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet, Cloud-Dienste
Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices

Ihr Profil

Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
Gute IT-/PC-Kenntnisse, technisches Interesse und Verständnis
Hohe Flexibilität und Wechseln zwischen unterschiedlichen Kunden mit anderen Setups und Bedürfnissen
Rasche Auffassungsgabe
Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Treffen von Entscheidungen
Sehr hohe Selbstständigkeit und eigenständige Arbeitsweise
Sprachliche Flexibilität und einwandfreie Ausdrucksweise
Neugier und ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen

Was Sie erwartet
Faires Lohnsystem, grosszügige Sozialleistungen, attraktive Fringe Benefits, flexible Arbeitsmodelle. Auf eine gesunde Work-Life-Balance wird Wert gelegt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den «Bewerben»-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
Express Personal AG Vakant seit : 20.02.2024

3000 Bern (BE) 50% - 100% Nach Vereinbarung Befristet

Customer Care Consultant 80-100%

Vakanznummer

56283

Arbeitsbeginn

ab sofort / nach Vereinbarung

Pensum

50-100%

Art der Stelle

Temp. Einsatz, Try&Hire, Festvermittlung

Einsatzort

Bern

Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Firma: Express Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2024

powered by: workpool.jobs