Customer Care Consultant (Service Desk Agent) (m/w/d) in Bern
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden der Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen
Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & Accessmanagement
Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams)
Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
Weitere spezifische Aufgaben im Rahmen unserer diversen Mandate
Ihr Profil:
Quereinstieg möglich: Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen - fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wohnort in der Region Bern oder Umgebung
Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
Gute IT-/PC-Kenntnisse
Technisches Interesse und Verständnis
Hohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderen
Rasche Auffassungsgabe, Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der Folgen
Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Sprachliche Flexibilität und einwandfreie Ausdrucksweise
Neugier und ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen
Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und Französisch. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch
Bern
Unbefristet
Vollzeit
1 Tag her
Firma: Talentor International GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)