Customer Care Consultant mehrsprachig 80-100% in Olten
Freuen Sie sich auf ein faires Lohnsystem, grosszügige Sozialleistungen und attraktive Zusatzleistungen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle und legen grossen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 31 310 48 82.
Kontakt
Adrian Diethelm
Über das Unternehmen
Veröffentlicht:15 Dezember 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Fortgeschritten), Italienisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Über den Job
Ihre Aufgaben
Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit
telefonische Beratung bezüglich IT-Störungen & -Anliegen betreffend Betriebssystem, Accountmanagement, Office-Palette, Citrix-Plattformen etc.
Störungen und Anfragen erfassen und analysieren
Aufträge gemäss vorgegebenem Standard und definierten Prozessen erledigen
Unterstützung von diversen Mandaten
Ihr Profil
Erfahrung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
gute IT- und PC-Kenntnisse
hohe Flexibilität und hohes technisches Verständnis
rasche Auffassungsgabe, gute Entscheidungskenntnisse und vernetztes Denken
hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Sie sind durchsetzungsfähig und wissbegierig
Sie verfügen über Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Franzöisch oder Italienisch auf B2 Niveau
Was Sie erwartet
Firma: Express Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)