Customer Care Consultant (w/m/d) mit Deutsch- und Französischkenntnissen

Teleboy ist der innovativste Internet- und TV-Anbieter der Schweiz. Ausserdem bietet die Plattform, die bereits 2002 gegründet wurde, ihren 400'000 Nutzern pro Monat einen umfangreichen Online-TV-Guide. Mit Sitz in Zürich und Berlin hat sich das Unternehmen vom klassischen Streaming- zum vollwertigem Telekommunikations-Anbieter entwickelt. Innovation gepaart mit schlagfertiger Produktentwickung gehören genauso zum Erfolgsrezept wie das natürliche Verständnis für Kunden und Unterstützung derselben.

Deine Aufgaben

Erste Ansprechperson: Du unterstützt unsere Kund:innen per E-Mail, Telefon oder Chat rund um Internet, TV und Mobile.
Troubleshooting-Profi: Du findest Ursachen, wo andere nur Symptome sehen – und sorgst für nachhaltige Lösungen für unsere Teleboy- als auch Tom-Tasty-Kund:innen.
Teamgeist leben: Du arbeitest eng mit Kolleg:innen zusammen und bringst Ideen ein, um Prozesse und Abläufe zu verbessern.
Service Excellence: Gemeinsam heben wir den Kundendienst auf das nächste Level – immer mit Fokus auf Qualität, nicht Quantität.

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich & schriftlich)
Freude am Kundenkontakt und Lösungsorientierung
Eigenständige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Erfahrung im Telekommunikationsbereich ist ein Plus, aber kein Muss
Weitere Sprachkenntnisse (Englisch oder Italienisch) sind willkommen

Interessiert?

Rebecca Streubel
HR Manager
+41 (0)44 269 62 02
hr@tomtalent.ch

Firma: Tom Talent Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.11.2025

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