Customer Care Mitarbeiter/in - (Temporär bis 30.04.2026) - DE/IT/FR

Ihre Aufgaben:

Telefonische und mehrsprachige Beratung von Kundinnen und Kunden
Entgegennahme sowie Bearbeitung verschiedenster Anfragen per Telefon
Durchführung von Mutationen wie Adressänderungen oder Anpassungen von Daten
Sicherstellung einer hohen Servicequalität und professionellen Kommunikation

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung, Maturität oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Italienisch und Französisch
Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Kommunikative, offene und zuverlässige Persönlichkeit
Hohe Motivation und Bereitschaft, im Zeitraum 1. Januar bis 30. April 2026 voll verfügbar zu sein

Das dürfen Sie erwarten:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Contact Center unseres Kunden
Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld
Moderne Arbeitsumgebung in der Nähe vom Flughafen

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Linda Huber

Telefon: 044 931 40 82
Kloten

Key information

Publication date:26 November 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Language:German (Fluent), Italian (Intermediate), French (Intermediate)

Place of work:Kloten

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 26.11.2025

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