Customer Care Services Agent (w/m)G043VK in Luzern

Ihre Aufgaben:

Ansprechperson für die vielfältigen Kundenanliegen
Bestellungen erfassen, abwickeln, bestätigen und überwachen
Bestellmengen bestimmen
Retouren und Gutschriften bearbeiten
Dienstleistungsverrechnungen, Kostenvoranschläge und Offerten erstellen
Administrative und koordinative Tätigkeiten im eigenen Bereich

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position
Versiert im Umgang mit den gängigsten MS Office Produkten
Sehr gutes Deutsch und Französisch (Italienisch v.V.)
Hohe Kundenorientierung und Eigenverantwortung, Zahlenflair, zuverlässige, selbständige, mitdenkende Arbeitsweise

Diverses:

Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe bei einem namhaften Arbeitgeber sowie ein kollegiales Umfeld, moderne Infrastruktur und sehr gute Anstellungsbedingungen.

Letzte Aktualisierung:
12.09.2025

Interesse?
Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein baldiges Kennenlernen. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Andrea Hürlimann-Berger.

Ansprechsperson

Andrea Hürlimann-Berger
Geschäftsführerin
lic. phil., Fachpsychologin für Laufbahn- und Personalpsychologie FSP
ahuerlimann@werner-rast.ch
041 729 00 80
Unsere Dienste für Stellensuchende — unsere offenen Stellen

Customer Care Services Agent (w/m)G043VK

Arbeitsort:

Luzern

Firma: Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 15.09.2025

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