Customer Care Specialist 100% (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Bereich Export und After-Sales
Abwicklung der kompletten Exportaufträge von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Auslieferung
Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten gemäss internationalen Richtlinien
Koordination mit Spediteuren, internen Abteilungen sowie externen Partnern zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service und Export
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Aussenhandelsfachmann/-frau mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Exportgeschäft, vorzugsweise in einem internationalen Industrieunternehmen
Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS Office Kenntnisse
Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Coaching und Mentoring
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)