Customer Care Specialist 100% (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Bereich Export und After-Sales

Abwicklung der kompletten Exportaufträge von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Auslieferung

Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten gemäss internationalen Richtlinien

Koordination mit Spediteuren, internen Abteilungen sowie externen Partnern zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette

Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System

Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service und Export

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung als Aussenhandelsfachmann/-frau mit eidg. FA

Mehrjährige Berufserfahrung im Exportgeschäft, vorzugsweise in einem internationalen Industrieunternehmen

Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS Office Kenntnisse

Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Coaching und Mentoring
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs