Customer Care Specialist 100% (m/w/d) in Zürich
Abwicklung der kompletten Exportaufträge von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Auslieferung
Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten gemäss internationalen Richtlinien
Koordination mit Spediteuren, internen Abteilungen sowie externen Partnern zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service und Export
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Aussenhandelsfachmann/-frau mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Exportgeschäft, vorzugsweise in einem internationalen Industrieunternehmen
Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS Office Kenntnisse
Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Coaching und Mentoring
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
Zürich
Ort
100%
Pensum
Vollzeit, Festanstellung
Anstellungsart
Auftragsabwicklung
Auftragserstellung
Erstellen von Offerten
Export / Innendienst
Erstellen Exportdokumenten
Customer Service
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Bewerben
wpD5NY53R6B_customer-care-specialist-100 Kopieren Kopiert
02.12.2025
Ethan Glass
Talent Sourcing Manager
Verantwortung
Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Bereich Export und After-Sales
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)