Customer Care Specialist 100% (m/w/d) in Zürich

Abwicklung der kompletten Exportaufträge von der Auftragserfassung bis zur termingerechten Auslieferung

Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten gemäss internationalen Richtlinien

Koordination mit Spediteuren, internen Abteilungen sowie externen Partnern zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette

Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System

Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service und Export

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung als Aussenhandelsfachmann/-frau mit eidg. FA

Mehrjährige Berufserfahrung im Exportgeschäft, vorzugsweise in einem internationalen Industrieunternehmen

Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS Office Kenntnisse

Kundenorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Coaching und Mentoring

Eingespieltes und dynamisches Team

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Internationales Umfeld
Zürich

Ort

100%

Pensum

Vollzeit, Festanstellung

Anstellungsart

Auftragsabwicklung

Auftragserstellung

Erstellen von Offerten

Export / Innendienst

Erstellen Exportdokumenten

Customer Service

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bewerben

wpD5NY53R6B_customer-care-specialist-100 Kopieren Kopiert

02.12.2025

Ethan Glass

Talent Sourcing Manager

Verantwortung

Betreuung und Beratung internationaler Kunden im Bereich Export und After-Sales

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs