Customer Care Specialist 100% (m/w) in Zug

Ihre Aufgaben:

Hauptkontakt für Kundenanfragen
Komplette Auftragsabwicklung
Regelmässiger Austausch mit dem Aussendienst
Reklamationsmanagement
Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Kundendienst
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, weitere Sprachenvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undlösungsorientiertePersönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Moderne Arbeitsmodelle, wie z.B. Home Office
Kostenfreie Parkplätze

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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Ihre Ansprechperson

Robin Gisler

Telefon: 041 546 80 12

Contact
Key information

Publication date:26 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zug

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 26.05.2025

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