Customer Care Specialist 80-100% in Bern

Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.

Deine Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)
Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der Versandabteilung
Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und Telefonanrufen
Erstellung von Ursprungszeugnissen und anderen Dokumenten
Fakturierung, Gutschriften und Preiskontrolle
Bearbeitung von Rückständen (Kundeninformation und Abstimmung mit der Produktion)
Nachverfolgung und Bearbeitung von Warenrücksendungen
Anlage und Pflege von Neukundenstammdaten im ERP-System
Verwaltung der Ablage im Hinblick auf Audits und Exportdokumente

Für ein wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in der Region Seeland eine engagierte Persönlichkeit als Customer Care Specialist (80-100%) im Rahmen einer temporären Anstellung für ein Jahr.

Deine Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen (Lieferzeiten, Lagerbestand etc.)
Auftragsabwicklung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit der Versandabteilung
Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und Telefonanrufen
Erstellung von Ursprungszeugnissen und anderen Dokumenten
Fakturierung, Gutschriften und Preiskontrolle
Bearbeitung von Rückständen (Kundeninformation und Abstimmung mit der Produktion)
Nachverfolgung und Bearbeitung von Warenrücksendungen
Anlage und Pflege von Neukundenstammdaten im ERP-System
Verwaltung der Ablage im Hinblick auf Audits und Exportdokumente

Qualifikationen

Dein Profil:

Abgeschlossene administrative oder kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)
Sowie mehrjährige Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
Gute Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office.
Belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
Offen und serviceorientiert mit ausgeprägten Fähigkeiten zur Problemlösung.
Erfahrung mit Oracle Cloud Applications oder Oracle ERP ist ein Plus.

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

PT

Pakeeran Thillaiyampalam

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Grossraum Bern / Seeland, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Pakeeran Thillaiyampalam

Referenznummer

136429-18318

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.05.2025

powered by: workpool.jobs