Customer Care Specialist 80-100% (m/w/d) in Zürich

Im Bereich Finance and Insurance verfolgt die Emil Frey Mobility AG eine innovative und digitale Strategie, die voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist. Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer übergreifenden Mobilitäts-Dienstleistungen suchen wir im Bereich Finance and Insurance ein

Customer Care Specialist 80-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Du gestaltest den Kundenservice neu, indem Du sicherstellst, dass unsere Kunden eine herausragende Customer Journey erleben
Du bearbeitest Kundenanliegen sowohl mündlich als auch schriftlich im Bereich Leasing und Motorfahrzeugversicherung auf einem hohen Qualitätsniveau
Eigenständig führst Du Vertragsmutationen durch und erstellst Offerten sowie Verträge
Du koordinierst und unterstützt unsere Garagenbetriebe in Bezug auf Kundenanliegen und stehst ihnen bei Produkt- und Prozessanfragenzur Seite
Aktiv wirkst Du bei Kundenbindungsprogrammen (Marketing-Kampagnen) im Bereich Leasing und Motorfahrzeugversicherung mit
Gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern planst und setzt Du Prozessoptimierungen um

Dein Profil

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche mit
Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und hast Freude am direkten Kundenkontakt
Deine Kommunikationsfähigkeiten sind erstklassig, und Du verfügst über eine ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie
Sprachlich bist Du versiert, mit sehr guten Deutsch- und guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie weitere Sprachkenntnisse
Du fühlst Dich in einem dynamischen, innovativen und digitalen Umfeld wohl und bist motiviert, in einem solchen Umfeld zu arbeiten

Unser Angebot

Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit

Jobregion: Zürich , Schweiz

Stellenprozente: 100 %

Administration / Verkauf / Einkauf

Customer Care Specialist 80-100% (m/w/d)

Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2024

powered by: workpool.jobs