Customer Care Specialist in Zürich
Du liebst den Kontakt mit Menschen und digitale Tools sind genau dein Ding? Dann könnten wir gut zusammenpassen! In unserem engagierten Customer Service Team mit sieben motivierten Kolleg:innen dreht sich alles darum, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen – per Telefon, E-Mail oder Chat. Dabei kümmern wir uns sowohl um externe als auch interne Anliegen und sorgen dafür, dass unsere Produkte und Services von Kleinunternehmen erfolgreich genutzt werden können.
Unser Ziel: herausragender Service, der Erwartungen übertrifft und echte Kundenzufriedenheit schafft. Wir arbeiten unkompliziert, unterstützen uns gegenseitig und sind eng mit anderen Teams vernetzt. Bei uns kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und echte Beziehungen aufbauen.
Bereit, Teil eines Teams zu werden, das Kundenservice mit Leidenschaft lebt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Customer Care Specialist!
DEINE AUFGABEN
Erster Ansprechperson für interne und externe Kund:innen – per Telefon, Chat oder Ticketsystem
Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen nach Aufträgen der Kundschaft
Pflege von Kundenprofilen und Aufträgen im CRM-System (Salesforce)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Sales-Teams und Unterstützung im Tagesgeschäft
Gelegentliche Vertretung am Empfang im Rahmen des Team-Rotationsplans
Proaktive Mitwirkung entlang der gesamten Customer Journey – von der Anfrage bis zum Follow-up
DEINE SKILLS
Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung von Vorteil
Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse
Kommunikative, hilfsbereite Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Teamgeist
Bereitschaft, sich flexibel auf neue Anforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen
Fähigkeit zur effektiven Identifizierung von Kundenanliegen, Analyse und kreative Lösungsfindung zur Bedürfniserfüllung
Deutsch und Englisch sprichst du fliessend – Französisch? Ein fettes Plus!
WIR BIETEN
Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung
JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
Home-Office-Möglichkeit (Bürotage vor Ort am Dienstag & Donnerstag)
In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 65'000 und 72'000
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich
Your contact person
Ms Marina Faria
marina.faria@jobcloud.ch
Customer Care Specialist
30.04.2025
8047 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent Registration requirement
Firma: JobCloud AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)