Customer Care Specialist in Zürich

Du liebst den Kontakt mit Menschen und digitale Tools sind genau dein Ding? Dann könnten wir gut zusammenpassen! In unserem engagierten Customer Service Team mit sieben motivierten Kolleg:innen dreht sich alles darum, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen – per Telefon, E-Mail oder Chat. Dabei kümmern wir uns sowohl um externe als auch interne Anliegen und sorgen dafür, dass unsere Produkte und Services von Kleinunternehmen erfolgreich genutzt werden können.

Unser Ziel: herausragender Service, der Erwartungen übertrifft und echte Kundenzufriedenheit schafft. Wir arbeiten unkompliziert, unterstützen uns gegenseitig und sind eng mit anderen Teams vernetzt. Bei uns kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und echte Beziehungen aufbauen.

Bereit, Teil eines Teams zu werden, das Kundenservice mit Leidenschaft lebt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Customer Care Specialist!

DEINE AUFGABEN

Erster Ansprechperson für interne und externe Kund:innen – per Telefon, Chat oder Ticketsystem

Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen nach Aufträgen der Kundschaft

Pflege von Kundenprofilen und Aufträgen im CRM-System (Salesforce)

Enge Zusammenarbeit mit unseren Sales-Teams und Unterstützung im Tagesgeschäft

Gelegentliche Vertretung am Empfang im Rahmen des Team-Rotationsplans

Proaktive Mitwirkung entlang der gesamten Customer Journey – von der Anfrage bis zum Follow-up

DEINE SKILLS

Abgeschlossene Berufsausbildung, kaufmännische oder ähnliche Weiterbildung von Vorteil

Ausgeprägtes digitales Verständnis und sehr gute MS Office Kenntnisse

Kommunikative, hilfsbereite Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Teamgeist

Bereitschaft, sich flexibel auf neue Anforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen

Fähigkeit zur effektiven Identifizierung von Kundenanliegen, Analyse und kreative Lösungsfindung zur Bedürfniserfüllung

Deutsch und Englisch sprichst du fliessend – Französisch? Ein fettes Plus!

WIR BIETEN

Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht

Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten

Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung

JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten

Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich

Home-Office-Möglichkeit (Bürotage vor Ort am Dienstag & Donnerstag)

In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 65'000 und 72'000
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich

Your contact person
Ms Marina Faria
marina.faria@jobcloud.ch

Customer Care Specialist

30.04.2025

8047 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent Registration requirement

Firma: JobCloud AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.04.2025

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