Customer Care Specialist (60%-100%) in Zürich

Du liebst es, Menschen zu helfen und findest für jedes Anliegen die passende Lösung? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Rolle bist du die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und sorgst mit deiner Freundlichkeit, deinem Organisationstalent und deinem Sprachgeschick für echte Serviceerlebnisse. Ob am Telefon oder digital – mit deinem Einsatz machst du jeden Kontakt zu etwas Besonderem.

Deine Aufgaben

Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen

Kompetente und freundliche Beratung von Kundinnen und Kunden

Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei komplexeren Fällen

Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank

Durchführung allgemeiner administrativer Arbeiten

Dein Profil

Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung

Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären

Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend erforderlich)

Zusätzlich fliessend in Französisch oder Italienisch; Englisch ist von Vorteil

Sicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-Anwendungen

Bereitschaft zu Schichtarbeit im Zeitraum von 06:30 bis 23:00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen

Zuverlässige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit

Rahmenbedingungen

Pensum: 60–100% (auch Teilzeit mit Fokus auf Abend- und Wochenenddienste möglich)

Umfassende Einarbeitung vor Ort

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Herr Leon Duong

HR-Supporter / Recruiter

+4 58 059 56 06
Dein Talent – unsere Kundenbegeisterung!

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.10.2025

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