Customer Care Specialist (60%-100%) in Zürich

Bereitschaft zu Schichtarbeit im Zeitraum von 06:30 bis 23:00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen

Zuverlässige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit

Rahmenbedingungen

Pensum: 60–100% (auch Teilzeit mit Fokus auf Abend- und Wochenenddienste möglich)

Umfassende Einarbeitung vor Ort

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

jidc43e71dx jit1043x jiy25x
Deine Aufgaben

Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen

Kompetente und freundliche Beratung von Kundinnen und Kunden

Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei komplexeren Fällen

Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank

Durchführung allgemeiner administrativer Arbeiten

Dein Profil

Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung

Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären

Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend erforderlich)

Zusätzlich fliessend in Französisch oder Italienisch; Englisch ist von Vorteil

Sicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-Anwendungen

Firma: Bellini Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2025

powered by: workpool.jobs