Customer Consultant (Abend- und Wochenendschichten) mit Homeofficemöglichkeit 50 - 100%

Stellenbeschreibung

Für unsere Kundin suchen wir eine leidenschaftliche, technisch versierte Persönlichkeit mit guten MS-Office-Kenntnissen und der Bereitschaft, auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit tätig zu sein. Die Stelle richtet sich in erster Linie an Studierende, die neben dem Studium flexibel arbeiten und sich etwas dazuverdienen möchten. Einsätze am Abend, an Wochenenden sowie an Feiertagen gehören dabei zum Anforderungsprofil. Im Zentrum dieser spannenden Tätigkeit stehen die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sowie eine hohe Flexibilität.

Aufgaben

In dieser Rolle sind Sie erste Anlaufstelle für Störungsmeldungen und organisieren daraufhin die notwendigen Piketteinsätze. Sie stehen im direkten Austausch mit den Servicetechnikern, behalten deren Einsatzverlauf im Blick und sorgen dafür, dass alle relevanten Stellen zeitnah und transparent informiert werden. Dabei tragen Sie massgeblich dazu bei, dass der Informationsfluss effizient bleibt und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden jederzeit sichergestellt ist.

Anforderungen

Sie beherrschen Deutsch und Französisch fliessend in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Englisch oder Italienisch. Ihr technisches Verständnis und Ihre systematische Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus. Zudem sind Sie flexibel einsetzbar – Ihre Arbeitszeiten liegen im Rahmen von Montag bis Sonntag zwischen 06:30 und 23:00 Uhr, mit besonderem Schwerpunkt auf regelmässigen Wochenendeinsätzen. Vor Stellenantritt wird eine umfassende Grundausbildung über zwei Wochen angeboten, während der eine 100%ige Präsenz erforderlich ist. Nach Abschluss der Schulung besteht bei einer Vollzeitanstellung (100%) die Möglichkeit, an vier Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Vertragsart:

Teilzeit

Ort:

Zürich, ZH

Publikationsdatum:

19-08-2025

Job-ID:

32674

Kontaktperson:

Isabel Mendonça

Telefonnummer:

+41522692328

Mail-Adresse:

i.mendonca@adato.ch

Firma: Adato AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs