Customer Journey Lead (m/w/d) in Kloten
Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.
Verantwortung:
Steuerung der Serviceleistungen für Top-Kunden gemäss SLA
Koordination nach Verkauf und Projektstart
Ansprechperson für Betriebsfragen und Eskalationen
Pflege und strategischer Ausbau von Kundenbeziehungen
Bearbeitung von Beschwerden und Reporting (KPIs)
Schnittstelle zu internen und externen Partnern
Qualifikationen:
Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung in Customer Success oder Service Management
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Customer Journey Lead (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Kloten
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
93.000 CHF – 116.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)