Customer Manager in Solothurn

Zentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen Ebenen
Verantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen Fachstellen
Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im Betrieb
Organisation und Moderation von monatlichen Betriebsmeetings mit Kunden und internen Schnittstellen
Controlling und Analyse der Customer Experience entlang der Dienstleistungskette (Customer Journey)
Pflege und Administration von Kundendokumenten

Was du fachlich mitbringst

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung in oder Interesse an komplexen IT-Umgebungen
Analytisch-methodische Arbeitsweise und gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Organisatorisches Geschick, exakter Umgang mit Zahlen sowie verbindliches Zeitmanagement

Was dich persönlich ausmacht

Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit IT-Spezialisten im Geschäftskundenumfeld sowie mit internen Schnittstellen
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Dein Kontakt
Maryam Vardi
HR Business Partner

MaryamVardi
18.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Customer Manager

Was dich erwartet

Firma: Centris AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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