Customer Manager in Solothurn
Zentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen Ebenen
Verantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen Fachstellen
Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im Betrieb
Organisation und Moderation von monatlichen Betriebsmeetings mit Kunden und internen Schnittstellen
Controlling und Analyse der Customer Experience entlang der Dienstleistungskette (Customer Journey)
Pflege und Administration von Kundendokumenten
Was du fachlich mitbringst
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung in oder Interesse an komplexen IT-Umgebungen
Analytisch-methodische Arbeitsweise und gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Organisatorisches Geschick, exakter Umgang mit Zahlen sowie verbindliches Zeitmanagement
Was dich persönlich ausmacht
Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit IT-Spezialisten im Geschäftskundenumfeld sowie mit internen Schnittstellen
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt
Maryam Vardi
HR Business Partner
MaryamVardi
18.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Customer Manager
Was dich erwartet
Firma: Centris AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)