Customer Manager in Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Deine Aufgaben

Was Dich erwartet

Zentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen Ebenen
Verantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen Fachstellen
Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im Betrieb
Organisation und Moderation von monatlichen Betriebsmeetings mit Kunden und internen Schnittstellen
Controlling und Analyse der Customer Experience entlang der Dienstleistungskette (Customer Journey)
Pflege und Administration von Kundendokumenten

Facts Box Jobs

Facts Box Jobs Text

Profil Text

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung in oder Interesse an komplexen IT-Umgebungen
Analytisch-methodische Arbeitsweise und gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Organisatorisches Geschick, exakter Umgang mit Zahlen sowie verbindliches Zeitmanagement

Perspektiven Text

Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit IT-Spezialisten im Geschäftskundenumfeld sowie mit internen Schnittstellen
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Deine Benefits

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich.

Der Bewerbungsprozess

Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess:

1. Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns
2. In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus.
3. Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter.
4. Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen.
5. Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot.

Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten.

Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns
In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus.
Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter.
Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen.
Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot.
Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten.
Customer Manager

80 - 100% in Solothurn

Starte mit Centris in die Zukunft

Firma: Centris AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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