CUSTOMER'S HELPDESK ADMINISTRATOR(IN) TECHNICAL REVIEW
Für unseren Kunden suchen wir eine(n)
CUSTOMER'S HELPDESK ADMINISTRATOR(IN) TECHNICAL REVIEW
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Erfassung und Bearbeiten der Störungsmeldungen im Ticketing-System (SNOW) 1st-Level-Support Einsatzplanung von Servicetechniker Erstellen von Serviceangeboten (Ersatzteile, Reparaturen) Koordination von Anfragen mit dem 2nd-Level-Support Führen von Korrespondenzen, Kundendatenverwaltung und Reporting
Technischem Flair und kaufmännischem Verständnis Freude an technischen Lösungen Saubere und strukturierte Arbeitsweise Englisch-Kenntnisse Italienisch von Vorteil Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in einem angenehmen Team Spannende Projekte der Zugkraft eines Marktführers Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerbungen per Email bitte mit Referenz M061XM im Betreff. Danke.
Arbeitsort
9451 Kriessern (SG)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Der Profi Aktiengesellschaft Vakant seit : 15.05.2024 Anzahl Stellenangebote : 0
9451 Kriessern (SG) 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: Der Profi AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriessern (SG)