CUSTOMER'S HELPDESK ADMINISTRATOR(IN) TECHNICAL REVIEW

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CUSTOMER'S HELPDESK ADMINISTRATOR(IN) TECHNICAL REVIEW

Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Erfassung und Bearbeiten der Störungsmeldungen im Ticketing-System (SNOW) 1st-Level-Support Einsatzplanung von Servicetechniker Erstellen von Serviceangeboten (Ersatzteile, Reparaturen) Koordination von Anfragen mit dem 2nd-Level-Support Führen von Korrespondenzen, Kundendatenverwaltung und Reporting

Technischem Flair und kaufmännischem Verständnis Freude an technischen Lösungen Saubere und strukturierte Arbeitsweise Englisch-Kenntnisse Italienisch von Vorteil Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten

Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in einem angenehmen Team Spannende Projekte der Zugkraft eines Marktführers Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerbungen per Email bitte mit Referenz M061XM im Betreff. Danke.

Arbeitsort

9451 Kriessern (SG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehr als 1 Jahr

Ausbildungsniveau

Berufliche Grundbildung EFZ oder äquivalent
Der Profi Aktiengesellschaft Vakant seit : 15.05.2024 Anzahl Stellenangebote : 0

9451 Kriessern (SG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Firma: Der Profi AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriessern (SG)

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Publikationsdatum: 15.05.2024

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